Coach - Conny

 



ADHS und das leidige Thema mit der Zeit

ADHS und Zeit ist ein wirklich leidiges Thema :-)

Zeit wird vergessen, Zeit wird falsch eingeschätzt, Zeit wird vergeudet...Zeitplanung ist bereits in Kinder - und Jugendtagen ein Streitpunkt in Familie und Schule und bleibt es auch oftmals in Erwachsenentagen.

Dies führt natürlich zu Stress in der Familie, Stress in der Partnerschaft und vor allem Stress im Job. Jeder ADHS´ler muss SEIN "Zeitsystem" entwickeln und für ihn, individuelle Hilfsmittel und Strategien finden, wie SEIN Zeitmanagement funktioniert. Dennoch gibt es einige allgemeingültige Dinge, die helfen können, die Zeit trotz ADHS besser unter Kontrolle zu behalten:-)

Der Podcast kann dir vielleicht einige Anregungen für DEIN individuelles Zeitmanagement liefern :-)

Wenn du wirklich Hilfe benötigst, um deine Zeitprobleme unter Kontrolle zu bekommen, helfe ich dir gerne dabei. Ein Online - Coaching bei ADHS im Erwachsenenalter kann helfen, Zeit, Struktur, Planung und Organisation unter Kontrolle zu bringen:-)