Coach - Conny

 



Blog "Ideen kreieren"

Blog Ideen kreieren

Ideen kreieren richtet sich an Frauen im Business, die dringend Ideen kreieren müssen:-)

Du hast ein weibliches Business und fühlst, dass du neue Ideen und frischen Wind in dein "Herzstück" bringen musst, aber dir fällt einfach nichts ein?

Du hast ein weibliches Business wirst aber von Selbstzweifeln zerfressen, ob das alles so gut ist, so toll ist, wie du immer dachtest?

Du möchtest ein weibliches Business aufbauen und hast ein schon angefangen, aber alle Welt erzählt dir, was du tun und lassen sollst?

Ideen kreieren soll dir helfen, neue Ideen zu kreieren - egal ob realistisch oder utopisch ( anpassen musst du die Ideen sowieso ) :-), soll dir helfen, DICH zu finden und mit Selbstzweifeln Schluss zu machen....

Ideen kreieren verspricht dir keinen Millionen - Umsatz und keine Sterne vom Himmel...Ideen kreieren soll dir in deinem weiblichen Business helfen, ECHT zu sein, DICH zu finden und DU zu bleiben und es soll dir helfen, Ideen zu kreieren - für neuen Schwung und frischen Wind...:-)

Gerne helfe ich dir dabei, DEINE Ideen zu kreieren:-)

Ein Tipp VORWEG...

Hör auf, nach der absoluten Perfektion zu streben - die wirst du nicht finden! Ich kenne viele Frauen, die mit ihrem Wissen und Können hinter dem Berg halten weil sie denken, "sie sind noch nicht perfekt genug"....Wenn du auch in diese Kategorie fällst, sage ich dir, hör auf damit:-) Ich habe, wie viele andere auch, Jahre damit verschwendet zu glauben, man kann nur sein Business starten und lieben wenn man perfekt genug ist - das ist Zeitverschwendung!

DU veränderst dich ständig, deine Kunden verändern sich, deine Ideen verändern sich, das Leben verändert sich, die erwirbst weiteres Wissen, WÄHREND du aktiv bist mit deinem Business.....alles verändert sich immer wieder und somit KANNST du nicht perfekt sein - warum auch? Sei echt aber nicht perfekt :-)

"Unperfekt glücklich!" - das ist mein Motto und ich liebe es und meine Kunden auch! Sie wollen nix perfektes, sie wollen Hilfe, sie wollen Tipps und Tricks, die WIRKLICH funktionieren und ihnen das Leben erleichtern....das geht auch unperfekt :-)

Unperfekt glücklich heißt nämlich NICHT unprofessionell!!! Auf meinem Wissensgebiet bin ich professionell eingestellt und lebe das auch...in meinen Artikeln, Podcasts, im Gespräch bin ich dagegen unperfekt glücklich UND professionell :-)

2. Tipp

Hör auf, bei anderen "erfolgreichen Coaches" abkupfern zu wollen! Es gibt unzählige Kurse und Webinare zu genau diesem Thema in denen dir DIE Erfolgsstrategie verkauft wird, in denen dir GENAU gesagt wird, wie du dich zu verhalten hast, wie GENAU deine Körpersprache zu sein hat, wie GENAU du dich in Podcasts oder Videos zu geben hast, welche ERFOLGSSCHRITTE du in WELCHER Reihenfolge zu absolvieren hast, auf WELCHE Themen du dich beschränken sollst......

ALLES QUATSCH! 

Natürlich macht es Sinn, sich "erfolgreiche" Kollegen anzusehen und zu gucken, ob man den ein oder anderen Tipp aufschnappen kann - es macht aber KEINEN Sinn, alles was gesagt und getan wird zu 100% auf dich übertragen zu wollen!!! 

DU hast ein völlig anderes Leben als sie!

DU bist eine völlig andere Persönlichkeit als sie!

Du gehörst vielleicht zu den "vielinteressierten" und KANNST dich NICHT auf eine Sache, die du tun SOLLST beschränken! Das wird dich nämlich lähmen, frustrieren und unglücklich machen - mach DEIN Ding!

DU hast ganz andere Voraussetzungen als sie!

Sich bei anderen "erfolgreichen" Kollegen zu informieren ist wichtig, aber versuche nicht, ihre Konzepte zu 100% auf dich übertragen zu wollen! Du musst DICH finden, DEIN Konzept, DEINEN Weg..und das alles immer wieder anpassen, alte Ideen in die Tonne werfen und neue Ideen kreieren - SO, wie es für DICH, DEIN Leben, DEINEN Alltag, DEIN Bankkonto und DEINE Ideen passt :-)

Finde DICH und sei DU - sei mit Leidenschaft und Echtheit bei der Sache und finde DEINEN Weg - das ist das beste Erfolgsgeheimnis!

Und pass auf deinen inneren Kritiker auf:-)

Deine Conny