Coach - Conny

Online- Ernährungsberatung, Online-Mentaltraining, Online - Entspannungstraining

Gefällt mir


Online Motivationstraining, Online Mentaltraining


Herzlich willkommen bei mir, Coach - Conny und deinem individuellen Online-Mentaltraining und Online - Motivationstraining für Frauen.

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast. 



"Ich bin nicht für alle Situationen und Ereignisse verantwortlich, aber ich bin dafür verantwortlich, wie ICH damit umgehe"


Begriffserklärung

Ein Mentaltraining und Motivationstraining kann eingesetzt werden um z. B Selbstvertrauen zu stärken, Denkblockaden abzubauen, die eigenen Bedürfnisse zu erkennen und danach zu leben, eigene Ziele zu erkennen und sie zu erreichen, mit Spaß und Elan bei der Sache zu bleiben, die Belastbarkeit zu steigern, Stress abzubauen, entspannter und ruhiger zu werden.

Anwendungsbereiche für ein Mentaltraining sind u. a 

- Stressabbau

- prinzipielle Entspannung und Ruhe finden

- Selbstbewusstsein stärken

- Motivation steigern

- Ausstrahlung verbessern

- negative Gedankenspiralen überwinden

- Denkblockaden lösen

- Ziele erkennen und erreichen

- den Zugang zu eigenen Bedürfnissen und Wünschen erreichen

- ADHS

- Hochsensibilität

Was mache ich also als Mentalcoach und Motivationscoach ?

Ich helfe dir dabei, deine eigenen Potenziale zu erkennen und einzusetzen. Ich begleite dich dabei, deine Herausforderungen anzunehmen und auf deinem individuellen Weg zu lösen. Ich zeige dir, wie du deine eigenen Bedürfnisse (wieder) erkennen kannst, danach leben kannst und ein völlig neues Körper - Lebensgefühl entwickeln kannst. 

Darüber hinaus helfe ich dir, mit eingefahrenen Gedankenmustern aufzuräumen - "Ich schaff das nicht", "Ich kann das nicht", "Ich bin hässlich", "Ich bin nichts wert", "Immer nur die anderen" - deine Gedanken in positivere Bahnen zu lenken und somit dein Selbstvertrauen zu stärken und deine Ziele zu erreichen.

Ein Mentalcoaching/Motivationscoaching kann dir helfen wenn....

- Du mit alten Denk - und Glaubensmustern abschließen möchtest

- Du wieder den Zugang zu deinen eigenen Bedürfnissen bekommen möchtest - raus dem Hamsterrad der Fremdbestimmung

- Du dein Selbstvertrauen und Selbstwert steigern möchtest

- Du zwar ein Ziel hast, dich aber nicht traust, es in die Tat umzusetzen

- Du ruhiger und entspannter werden möchtest

- Du lernen möchtest, wie jeder Mensch GLÜCKLICH leben kann - Glück ist kein Hexenwerk

- Du Ängste abbauen möchtest

- Du DEIN Ziel finden und erreichen möchtest

- Du einfach etwas an deinem Leben ändern möchtest

Meine Methoden im Online - Mentaltraining und Online - Motivationstraining

- klassische Coaching - Methoden

- Achtsamkeitstraining

- Entspannungstechniken wie autogenes Training, Meditation und ab Januar 2018 Hypnose

- Visualisierungstechniken

- ACT

Ablauf

Die vereinbarst ein unverbindliches Erstgespräch von ca. 20 - 30 Minuten. In diesem Gespräch klären wir schon einmal kurz dein Anliegen und "wo du hin möchtest". Wenn du dich danach entscheidest, mit mir zusammen zu arbeiten, buchst du dein erstes Online-Training. Dies findet für 60 Minuten in einem geschützten Online-Raum statt - "Du siehst und hörst mich, ich sehe und höre dich". Das Online- Mentaltraining ist für dich ein einfacher Weg, ohne Fahrkosten, Anfahrtswege und/oder Kinderbetreuung - du bist flexibel und frei:-)

Ruf mich einfach an oder schreib mir:-)

Deine Conny

"Wir haben nur die Chance, die WIR uns geben"


 

  Shop

Bücher