Coach - Conny

für Kinder, Jugendliche, Erwachsene mit (Online) - Coaching für Eltern und Erwachsene mit ADHS

Gefällt mir

Online- Elterntraining


"Eltern zu werden ist nicht schwer - Eltern zu sein dagegen manchmal sehr"


Elterntraining Coach Conny

Als sozialpädagogischer Berater, Erziehungsberater und ADHS - Coach kenne ich um die "erzieherischen" Stolpersteine in jeder Lebensphase...

Sei es die Fütterstörungen, hauen - beißen - kratzen, Regeln nicht einhalten wollen, immer Stress in der Schule/Kindergarten, Essproblematiken, ADHS oder/und Autismus.....



Sei es die Frage "Wie ist man konsequent" und "Was ist Konsequenz", "Wie schaffe ich es, dass Regeln eingehalten werden", "Warum stresst mich der Kindergarten", "Wie bekomme ich Frieden unter Geschwistern", "Wie bekomme ich das Hausaufgabenchaos in den Griff", "Wie schaffe ich einen ruhigeren Alltag", "Wie bekomme ich als MUTTER meine Ruhephasen", "Wie kann ich als MUTTER meine Bedürfnisse erfüllen"....

Die Möglichkeiten der "erzieherischen" Stolpersteine und Herausforderungen sind groß und vielfältig und irgendwann kommen (fast) alle Eltern an einen Punkt der Hilflosigkeit, Frustration und Wut - "hat man sich das Leben mit Kind doch so ganz anders vorgestellt".....

Hat man diesen beschriebenen Punkt erreicht, stellt sich die Frage "Was tun" und ich kenne kaum ein Elternteil, dass diese erwähnten Gefühle offen kundgeben würde...Diese Gefühle werden in "sich versteckt und in sich verschluckt", was den dann entstehenden Teufelskreis nur noch problematischer macht und ein ruhiges, entspanntes Familienleben oft unmöglich macht.


Sich als Eltern Hilfe in Erziehungsfragen zu suchen und zu holen, hat NICHTS mit Schwäche oder Versagen zu tun, sondern mit ACHTUNG, RESPEKT, EHRLICHKEIT und MUT !!!

Oftmals reicht der "Blick von außen", und ein "kleiner Dreh" an einer Schraube, um Sichtweisen zu verändern und Veränderung voran zu treiben....


"Die reinste Form von Wahnsinn ist es, alles beim Alten zu belassen und zu hoffen, dass sich etwas ändert" - A. Einstein


Ich biete ihnen ein Online - Coaching bei....

- ADHS als Elternteil UND als erwachsener ADHS´ler

- Online - Elterntraining bei ADHS

- Online - Elterntraining bei Erziehungsfragen aller Art

- Online - Coaching für den erzieherischen Alltag


Ablauf

Wir vereinbaren ein unverbindliches Erstgespräch für ca. 15 - 30 Min. Wenn sie nach diesem Gespräch entscheiden, mit mir zusammen zu arbeiten, buchen sie ihr OnlineCoaching für den geschützten OnlineRaum - sie sehen mich, ich sehe sie. Das Online Coaching und Online Training hat den Vorteil, dass sie keine Anfahrtswege haben, keine Kinderbetreuung benötigen, sich während ihres Online Coaching entspannt in ihren eigenen vier Wänden zurücklehnen können.

Rufen sie mich einfach an oder schreiben sie mir:-) Ich behandle alle Informationen vertraulich und ermögliche ihnen, eine prof. und individuelle Hilfe in IHREN Erziehungsfragen.