Coach - Conny
Online - Coaching und psychologische Beratung bei Essstörungen, AD(H)S für Eltern und Erwachsene

Unser Team






Ich bin...

- Mentalcoach

- Gesprächspsychologischer Berater

- ADHS Coach und sozial - pädagogischer Berater

- geprüfter Erziehungsberater

- Dozent mit Leidenschaft u. a an der Kindergarten - Akademie

- Coach

- introvertiert

- psychologischer Berater mit Ausbildung Psychotherapeut nach dem Heilpraktikergesetz mit Schwerpunkt ADHS und Essstörungen und Weiterbildungen Therapie ADHS und Essstörungen

- nicht in eine Schublade zu stecken - für mich gibts keine passende Schublade:-)

- meine Spezialgebiete Essstörungen aller Art, emotionales essen, Übergewicht, ADHS

- ein waschechtes Stehaufmännchen

- mega motiviert :-)

Ich biete...

- Kinderbetreuung nach Maß - mit und ohne Inklusion

- Lerntherapie bei Legasthenie, Lernproblemen aller Art und ADHS

- Online - Elternberatung bei Legasthenie, Schulproblemen und ADHS

- psychologische Beratung Online und Online - Coaching bei ADHS im Erwachsenenalter und Essstörungen bei Kindern und Erwachsenen

- Online - Kurs

Ich begleite seit über 20 Jahren Eltern, Kinder und Erwachsene mit AD(H)S und Wahrnehmungsstörungen. Ich kenne sämtliche ADHS - Baustellen in jeder Altersklasse und kenne die täglichen Herausforderungen dieser Eltern. Ich weiß, wie viel Kinder mit ADHS täglich kämpfen müssen und wie viele Kämpfe sie täglich verlieren....Ich weiß, wie viele Erklärungen und Rechtfertigungen Eltern mit ADHS - Kinder geben müssen, um ihren Mitmenschen zu erklären, dass sie selber nicht erziehungs - unfähig sind und warum ihre Kinder anders sind als andere. Ich kenne die tägliche Achterbahnfahrt und die immer wieder auftretenden Gefühle von Angst, Wut, Hilflosigkeit und Frust.

Ich kenne die täglichen Baustellen im Leben eines Erwachsenen mit ADHS und die vielen zusätzlich auftretenden Schwierigkeiten wie Depression, mangelndes Selbstvertrauen und Sucht - vor allem bei Frauen mit ADHS kommt es häufig zu Essstörungen.

Ich kenne aber auch die vielen tollen, grandiosen Eigenschaften von Menschen mit ADHS und ich liebe diese Eigenschaften:-) Diese grandiosen Eigenschaften können helfen, den täglichen Wahnsinn im Leben zu reduzieren und/oder im RICHTIGEN Job glücklich und zufrieden zu werden.

Als Coach und psychologischer Berater helfe ich Ihnen, AD(H)S zu verstehen, an-zu-erkennen und Ihre persönlichen Baustellen zu besiegen:-) Struktur, Selbstvertrauen, Ordnung, Planung, Job, Stärken...


Ich bin nicht nur Coach und psychologischer Berater sondern auch Ernährungsberater mit Ausbildung Psychotherapeut nach dem Heilpraktikergesetzt und habe neben ADHS und Wahrnehmungsstörungen die Essstörung als weiteren Schwerpunkt meiner täglichen Praxis. Viele Menschen mit ADHS haben zusätzlich mit einer Essstörung zu kämpfen und auch eine Essstörung hat mit mangelndem Selbstvertrauen und falschen Wahrnehmungen zu tun...Ich helfe Eltern mit betroffenen Kindern und Erwachsenen mit Essstörungen als Coach und psychologischer Berater VOR, WÄHREND und NACH einer Therapie, alte Gedankenmuster und automatische Handlungen in BEWUSSTE Handlungen zu verändern, den Zusammenhang zwischen Gedanken - Gefühlen-automatischen Handlungen zu erkennen und ein gesundes Leben zu führen.

Ich liebe, was ich tue und Coaching und Beratung sind für mich nicht einfach nur ein Job - es ist Leidenschaft und Leben. Ich biete Dir keine vorgefertigten Lösungswege, denn die gibt es nicht. Jeder Mensch ist anders, jedes Leben ist anders, jeder Mensch hat seine eigenen Baustellen - somit suchen wir ZUSAMMEN nach DER passenden Lösung für Dich - egal, wie oft wir diese Lösung an Dich und Dein Leben anpassen müssen.

Ich helfe Dir dabei, Dein Leben ruhiger, organisierter, strukturierter und entspannter zu Leben - so, wie es für DICH richtig ist und sich für Dich richtig anfühlt!



Deine Conny