Coach - Conny

 



Upcycling - Kinderlätzchen

Aus einem alten Hemd wird ein Kinderlätzchen - aus alt mach neu:-)

Dieses upcycling - Kinderlätzchen ist schnell und einfach gemacht und du brauchst nicht viel mehr als ein Hemd, Garn und Nähmaschine.

Natürlich kannst du dein Lätzchen noch "aufhübschen" und hier sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt!

Das hier ist ein einfaches Kinderlätzchen für Jungen, einfach mit einigen Autos und Schmetterlingen bestickt.

Ein anderes Lätzchen in rosa für Mädchen hat dagegen z. B einen Spitzenbesatz bekommen:-)


upcycling lätzchenAus einem alten Hemd wird ein Unikat - Lätzchen


















Auch du kannst dieses einfache Lätzchen schnell selber machen. Einfach aus dem Hemd den oberen Teil raus schneiden und die Seiten umnähen. Den Kragen kannst du hinten auseinander schneiden und ein Klettband oder Druckknopf einsetzen. 

Ich habe die Knopfleiste offen gelassen und so lässt sich das Lätzchen individuell knöpfen. 

Hier sind deinen Ideen keine Grenzen gesetzt :-)

Upcycling, Unikat - Lätzchen:-)