Coach - Conny

 



Aus alt mach neu - upcycling einer Kinderhose

 

Diese Kinderhose entstand im upcycling aus einem alten Hemd aus dem Secondhand - Laden:-)Ich finde die Kinderhose knallig und frech und sie ist garantiert ein Unikat. Mit dieser Hose gibt es nur ein - einziges Kind :-)



upcycling kleidung kinderhoseupcycling Kinderhose - ein Unikat



Die Hose hat eine Außenlänge von 26,8 cm

Eine Innenbeinlänge von 13,3 cm

Eine Bundbreite von 23-24 cm

Die upcycling - Hose verfügt über Hosenträger, die mit Hilfe von Druckknöpfen verstellt werden können - so hat man garantiert lange Freude daran :-)






Die Hose war mal ein altes Hemd und ich fand den Stoff so schön flippig und cool, dass es unbedingt eine Kinderhose im Upcycling werden musste:-)

Die Hemdärmel sind nun die Hosenbeine, ein Rest vom Hemd die Hosenträger und ein alter Kinderpullover der Bund :-)

Ich liebe es, kreativ sein zu können - flippig, ausgefallen, individuell....hier, beim Upcycling gibt es keine Grenzen und alles ist möglich:-)



upcycling kinderhose















upcycling kleidung - ideen kreieren














Wenn du nun Lust bekommen hast, probier es selber aus :-) Jeder ist kreativ und hat Ideen und Upcycling - aus alt mach neu - ist gar nicht schwer! Hier findet jeder sein Meisterwerk :-)

Wenn du die upcycling - Kinderhose erwerben möchtest, schreib mir einfach :-)

Viel Spaß beim Upcycling:-)

Deine Conny