Coach - Conny

 



Der Anzug, der Dir nicht passt

Der Anzug, der Dir nicht mehr passt

Oftmals tragen wir sinnbildliche Anzüge, die uns nicht mehr passen. Diese Anzüge tragen wir täglich - dieser Anzug bist Du mit all Deinen Bedürfnissen, Wünschen, Zielen, Erlebnissen und oftmals vergessen wir, unseren eigenen Lebens - Anzug immer mal wieder anzupassen.

Der sinnbildliche Anzug, den wir täglich tragen ist geschneidert aus alten Vorstellungen, alten Wünschen, alten Denkmustern, Dingen die wir machen sollen oder eben nicht, Anweisungen, wie wir uns verhalten sollen oder eben nicht, alten Erfahrungen und vielem mehr. Unseren Kleiderschrank entrümpeln wir immer mal, weil uns viele Anziehsachen nicht mehr passen - zu groß oder zu klein geworden sind, aus der Mode gekommen sind, uns einfach nicht mehr gefallen - unseren sinnbildlichen Anzug, den wir täglich mit uns rumtragen, vergessen wir dabei all zu oft.

Dein sinnbildlicher Anzug muss auch immer mal überprüft werden - nach Löchern, Verfärbungen...Passt er noch, ist er zu klein oder zu groß geworden, passt das Model überhaupt noch zu unserem Geschmack..

Hierfür ist es wichtig, zu erkennen, wie Dein Anzug aussieht, aus welchem Stoff er genäht ist ( alte Bedürfnisse, alte Wünsche, Bedürfnisse von anderen, die gar nicht deine Bedürfnisse sind, alte Glaubenssätze aus der Kindheit, alte erworbene Glaubenssätze und vieles mehr...

Viele Menschen tragen jahrzehntelang einen Anzug, der Ihnen nicht passt - der zwickt und zwackt und sie sich damit einfach nur unwohl fühlen - aber nicht versuchen, den Grund herauszufinden. Wer z. B immer nur die Bedürfnisse anderer erfüllt, die eigenen Bedürfnisse aber nicht einmal mehr kennt...Wer sein Leben damit verbringt, so zu sein, wie andere wollen, dass er ist....Wer seine Ziele und Wünsche nicht verwirklicht, weil andere sagen, dass das nicht geht....

Ein ständiges Leben mit einem Anzug, der nicht mehr passt, macht unglücklich, krank, frustriert und u. U aggressiv....

Hier kannst Du testen, ob Dein Anzug noch passt.....

Passt Dir Dein Anzug noch?
Hier kannst Du testen, ob Dir Dein Anzug noch passt...
Anzug.pdf (183.81KB)
Passt Dir Dein Anzug noch?
Hier kannst Du testen, ob Dir Dein Anzug noch passt...
Anzug.pdf (183.81KB)




Wenn Du feststellst, dass Du Deinem Anzug "entwachsen" bist, dass Dein Anzug zu groß, zu klein, zu unmodern geworden ist, dann passe Ihn Deinem Leben und Deinen Bedürfnissen an.

Gerne helfe ich Dir dabei :-)

"Ich gebe Dir Flügel"